Dienstag, 5. März 2013

kleine Unternehmen Franchise


Das Finden der richtigen Geschäftspartner zu Franchise erfordert eine Menge Forschung und Beratung mit Experten. Aber es muss nicht teuer sein. Sie wollen nicht zu verbringen Ihr ganzes Geld, wenn Sie nicht über ein Geschäft laufen noch.

Eine der besten Quellen für Ideen und Kontakte für Geschäftsmöglichkeiten ist der jährlich veröffentlichten und aktualisierten Franchising Handbook, von der United States Department of Commerce vorbereitet. Es enthält Beschreibungen von mehr als tausend Unternehmen und Unternehmen, die Franchise-Chancen bieten.

Vergleichen Sie immer die Chancen. Diese Unternehmen unterscheiden sich in der Höhe der Unterstützung und der Schwere ihrer gesetzlichen Anforderungen an den Franchisegeber.

Die Welt des Franchising Chancen, ist jedoch nicht ausschließlich auf große Unternehmen mit etablierten Marken-und Unternehmenskommunikation Aktien und Identitäten. Kleine Unternehmen können Franchisingmöglichkeiten zu bieten. In der Tat, müssen kleine Unternehmen lernen, Franchising Möglichkeiten, ihre Expansion und Wachstum zu finanzieren verkaufen.

Ohne das Geld, um auf die Ertragskraft Medien Laufleistung und große Vertriebsnetze zu verbringen, ist Franchising der einzige Weg, können nationale oder internationale Berichterstattung zu erreichen. Die meisten großen Namen in der Industrie begann als kleine Unternehmen mit einem umfangreichen Netz von Franchise.

Franchising ein kleines Unternehmen kann nicht angezeigt so schwierig, wie die Verwaltung einer Franchise von einer bekannten Kette. Aber harte Arbeit ist weiterhin erforderlich, damit es funktioniert, zumal die Marken oder Produkte, die Sie anbieten können relativ neu in Ihrem Zielmarkt sind. Der Vorteil ist, dass Sie die Nische Markt zu erobern. Sie zahlen auch viel weniger im Franchising Gebühren, weil der Markenwert ist wahrscheinlich noch nicht etabliert. Geschäftsführer das Unternehmen kann auch verlangen viel weniger Zeit.

Franchising kleine Unternehmen ist eine solide Venture für die erstmalige Unternehmer. Die Prozesse sind nicht so komplex wie die in voll kommerzialisiert Unternehmen. Der einzige Nachteil ist, dass die Systeme können noch ein paar Schlupflöcher, dass nur Zeit und Erfahrung beheben können. Die Höhe der Unterstützung in Form von Ausbildung, Management, Vertrieb und Marketing Strategien und Planung kann allenfalls minimale auch sein.
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