Dienstag, 5. Februar 2013
Koffein ist ein Diuretikum
Kaffee ist eines der beliebtesten Getränke, die fast jeder genießt und es ist eine Tatsache, dass Kaffee eine gute Menge an Koffein enthält. Die Menschen sind oft besorgt, ob das Koffein im Kaffee ist ein Diuretikum oder nicht. Lasst uns verstehen, was Diuretika sind, bevor herauszufinden, die Antwort auf "Koffein ist ein Diuretikum?
Diuretika definiert
Nun, sind Diuretika Substanzen (Drogen oder Verbindungen), die den Fluss des Urins zu erhöhen, wodurch eine Person loszuwerden, die überschüssige Mengen an Wasser in seinem Körper. Sie erhöhen auch die Ausscheidung von Abfallprodukten in den Körper durch Spülen ihnen heraus mit dem überschüssigen Wasser. Dies ist wahrscheinlich der Hauptgrund, warum die Leute besorgt und ängstlich zu wissen, sind Koffein ist ein Diuretikum.
Koffein als Diuretikum - was die Leute glauben
Viele Menschen glauben, dass überschüssiges Koffein kann zu einer erhöhten Urinausscheidung führen. Koffein wird angenommen, um nachteilige Auswirkungen auf ein Flüssigkeitshaushalt haben, wie es auf die Nieren zu einer übermäßigen Produktion von Urin dient. Dies stellt eine potentielle Bedrohung für die Gesundheit, wie es in Dehydratation und Elektrolyt-Ungleichgewicht im Körper könnte gipfeln. Die folgenden Informationen geben Ihnen eine klare Vorstellung von der "Koffein harntreibende Wirkung" und wird Ihnen helfen, zu verstehen, ob Koffein ein Diuretikum ist oder nicht.
harntreibende Wirkung von Koffein - was Forschung zeigt,
Seit vielen Jahren hat sich eine der Wirkungen von Koffein auf den Körper als Diurese sein. Einige Leute glauben, dass das Trinken von koffeinhaltigen Getränken wird Flüssigkeitsverlust verursachen, so dass sie nicht als Teil der täglichen Flüssigkeitsaufnahme gezählt werden. Andere sagen, dass koffeinhaltige Getränke nicht zu einer Erhöhung der Verlust von Flüssigkeit führen. Studien zur herausfinden getan, Koffein ist ein Diuretikum oder nicht, kann Ihnen die richtige Antwort auf diese Frage. Das Alter einer Person, Grundumsatz, Ernährung, Immunität, die allgemeine Gesundheit und die Umwelt haben einen direkten Einfluss auf den Wasserhaushalt des Körpers. Einige Untersuchungen haben gezeigt, dass Koffein-Einnahme auch ein wichtiger Faktor, der einer Person Flüssigkeitshaushalt beeinflussen können.
In einer Studie wurden 12 regelmäßige Koffein Verbraucher erzählt von Koffein für 5 Tage am Stück zu verzichten und sie wurden dann Kaffee, 642 mg Koffein enthielt. Es gab einen Anstieg in der Urinausscheidung dieser Individuen, wenn das Coffein gegeben wurde. Die Forschung wurde zur Untersuchung der Auswirkungen von einmaligen Konsum von Koffein beschränkt; es hat nicht die Auswirkungen von Koffein, wenn es auf einer regelmäßig konsumiert wurde. Dies ist wichtig zu berücksichtigen, weil aufwändige Kaffee nur einmal weitgehend anders konsumieren sie auf einer täglichen Basis. Lesen Sie mehr auf Koffein ist schlecht für Sie.
Koffein ist ein Diuretikum oder nicht? - Was Sie wissen sollten
Zur weiteren niederzuschlagen "Koffein ist ein Diuretikum oder nicht?" Diskussion zunächst hieß es, dass Koffein keinen signifikanten oder alarmierende Auswirkungen auf die abschließende Urinausscheidung einer Person hatte. Nachfolgende Studien haben ferner gezeigt, dass der Mechanismus von Koffein Diurese dubiosen in der Natur ist, wie koffeinhaltige Getränke nicht beeinflussen wollte Urinausscheidung anders, wenn sie mit anderen Getränken, die nicht enthalten Koffein verglichen. Allerdings bedeutet dies nicht, dass Koffein nicht erhöhen Ihre Notwendigkeit oder Harndrang. Eine Reaktion auf Koffein-Einnahme auf dem Betrag, den er verbraucht, die Art des Produkts, das er verzehrt und seine Toleranz auf Koffein abhängig. Und es ist von Person zu Person.
Alle gesagt und getan, Wasser ist die beste Quelle der Hydratation, so sicher sein, um es als Teil Ihrer täglichen Flüssigkeitszufuhr gehören, unabhängig davon, ob Ihr Körper reagiert auf Koffein harntreibend oder nicht.
"Ist Koffein ein Diuretikum? war Ihre Frage. Ich hoffe, dieser Artikel hat die "Koffein harntreibend Mythos 'aus dem Geist entfernt. Für eine Antwort auf eine solche ähnliche Frage auf Kaffee, read Kaffee ein Diuretikum.
Es ist wichtig, dass Kaffee und fast jedes Getränk, das Koffein enthält verstehen, führt zwar zu einer leichten Menge von Diurese. Es hat sich jedoch auch gezeigt, dass normale Verbraucher von Kaffee und koffeinhaltigen Getränke eine höhere Toleranz des milden diuretische Wirkung von Coffein und anderen Getränken aufweisen. Somit, am Ende kann gefolgert, dass die diuretische Wirkung des Koffeins etwas, von Person zu Person variiert und hängt von vielen Faktoren ist.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen