Freitag, 1. Februar 2013

Zwangsstörungen Persönlichkeit - Störung, Ursachen, Symptome Informationen mit der Behandlung


Zwangsstörung Persönlichkeitsstörung, wie viele andere psychische Erkrankungen, ist die Genetik verbunden und wird durch ein Ungleichgewicht in der Person die Chemie des Gehirns verursacht. Dieser Perfektionismus kann mit der Fähigkeit einer Person, um eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen stören, weil ihre strengen Standards nicht aufrechterhalten werden kann. Menschen mit dieser Störung kann emotional zurückziehen, wenn sie nicht in der Lage, eine Situation zu kontrollieren sind. Menschen mit Zwangsstörungen Persönlichkeitsstörungen glauben, dass ihre Anliegen angemessen sind. Sie neigen dazu, Leistungsträger zu sein und ein Gefühl der Dringlichkeit ihres Handelns. Sie können extrem aufregen, wenn andere zu stören ihren streng geordneten Routinen.

OCPD wurde modifiziert, um affektive Einengung und schwer auszudrücken warme und zarte Gefühle, erinnert an autistischen Störungen beinhalten. Kalt und gefühllos Merkmale abgelöst overinhibited, übergewissenhaft Funktionen. Weitere Kriterien waren Perfektionismus, mit dem Abschluss größeren Ziele, Beharren darauf, dass andere, um seine oder ihre Art, Dinge zu tun, mangelndes Bewusstsein der Gefühle, ausgelöst durch dieses Verhalten in anderen einreichen eingemischt, um eine übermäßige Hingabe an den Ausschluss von Vergnügen und zwischenmenschlichen Beziehungen zu arbeiten, und Unentschlossenheit vor Angst einen Fehler zu machen verbunden. Medikamente wie selektive Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer (zB Prozac) kann dazu beitragen, Obsessionen und Zwänge. Kognitive Verhaltenstherapie kann auch helfen.

Ursachen der Zwangsstörung Persönlichkeitsstörung

gemeinsamen Ursachen und Risikofaktoren von Zwangsstörungen Persönlichkeitsstörungen

Imbalance Chemie des Gehirns.

Fehlerhafte Elternschaft.

Kulturelle Einflüsse.

Genetische Verbindung.

Anzeichen und Symptome von Zwangsstörungen Persönlichkeitsstörungen

Zeichen und Symptome von Zwangsstörungen Persönlichkeitsstörungen

Perfektionismus

Übermäßige Hingabe an die Arbeit

Allzu gewissenhafter

Reluctant in Teams zu arbeiten oder zu delegieren

Sturheit

Geordnete Privatleben

Inflexibilität

Findet es schwierig, Gefühle auszudrücken

Mangel an Großzügigkeit

Behandlung von Zwangsstörungen Persönlichkeitsstörungen

gemeinsame Behandlung von Zwangsstörungen Persönlichkeitsstörungen

Kognitive Verhaltenstherapie kann auch helfen.

Psychotherapie-Gespräch mit einem ausgebildeten Berater oder Psychotherapeuten, die den Zustand versteht.

Pharmakotherapie - benötigen Sie einen Termin mit einem Psychiater, Medikamente, die Selbstverwaltung und die Beteiligung an anderen Therapien möglich und produktiv machen kann verschreiben kann.

Medikamente wie selektive Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer (zB Prozac) kann dazu beitragen, Obsessionen und Zwänge.

Educating Familie und Freunden über den Zustand wird ihnen helfen, Verhaltensprobleme mehr Verständnis zu verwalten und achten Sie auf die Warnschilder.

Selbsthilfegruppen kann auch hilfreich sein bei der Annahme und Änderung Zwangsstörung Verhalten.

Befragen Sie Ihren Arzt, wenn Sie Schwierigkeiten mit Schlaf-und / oder Sie Probleme, die Sie daran, regelmäßige Bewegung zu verhindern.

Führen eines Tagebuchs kann helfen, die Person zu dieser stressigen Situationen, die zu zwanghaften Reaktionen auslösen zu identifizieren, so dass sie auf mehr konstruktive Aktivitäten konzentrieren.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen